Umweltschützer vor!

Natron, Soda und Co. haben inzwischen einen festen Platz in unseren Haushalten gefunden. Aber auch im zweiten Jahr dieses Workshops um nachhaltigeres Leben geht es munter weiter mit dem Ausprobieren.

Wie ist eigentlich mein Konsumverhalten und kann ich es nicht nachhaltiger gestalten? Wo und wie kann ich wertvolle Ressourcen wie z.B. Wasser einsparen? Fragen, über die wir zusammen nachdenken möchten.

Im praktischen Teil widmen wir uns der Herstellung von Naturkosmetik. Cremes, Duschgel und Co. aus natürlichen Zutaten – und ganz ohne Mikroplastik.

Sichern Sie sich einen Platz und melden sich vorab an.

Anmeldung: anmeldung@kulturscheune1a.de (Schreiben Sie uns die Namen der teilnehmenden Personen)

Eintritt: 5,- € Materialkosten

Tags

Workshop
  • Datum: 23 Mrz 2022
  • Zeit: 18:00 - 20:00 (UTC)
  • Frist: 01 Aug 2022
  • Ort: KulturScheune1a

Kommende Veranstaltungen

Umweltschützer vor!
Nachhaltiges Leben
KulturScheune1a

Umweltschützer vor!

Natron, Soda und Co. haben inzwischen einen festen

Umweltschützer vor!
Nachhaltiges Leben
KulturScheune1a

Umweltschützer vor!

Natron, Soda und Co. haben inzwischen einen festen

Umweltschützer vor!
Nachhaltiges Leben
KulturScheune1a

Umweltschützer vor!

Natron, Soda und Co. haben inzwischen einen festen

Umweltschützer vor!
Handwerk
KulturScheune1a

Neugierig auf Siebdruck?

Bei dem ersten Treffen lernen die Teilnehmer den

Umweltschützer vor!
Handwerk
KulturScheune1a

Nähkurs für Kinder

Eigene Mode kreieren und damit die eigene Kleidung