Paderborner Puppenspiele

„Kasper kommt in Teufels Küche“

Der Finanzminister soll für den König einen Sack mit Geld von der Sparkasse holen, aber auf dem Rückweg vertritt sich sein Pferd eine Sehne.
Nun muss er sich ein neues Pferd besorgen, aber einer muss auch auf das Geld aufpassen.

Kasper übernimmt diese Aufgabe und kommt im wahrsten Sinne des Wortes in Teufels Küche.

Lustiges Kasperabenteuer über üble Verdächtigungen, Zusammenhalt, Mut und Ehrlichkeit.

Für Menschen ab drei Jahre mit guten Nerven.

Dauer ca. 45 Minuten

Eintritt: 6,- € pro Person/ 5,- € mit Familienpass, Geburtstagsgruppen und Freundeskreis der PB-Puppenspiele

Kartenreservierung unter der Kasper-Hotline: 05251/777112
Weitere Infos: www.paderborner-puppenspiele.de
Kartenvorverkauf Paderborner Ticket-Center: 05251-299750

 

  • Datum: 12 Mrz 2022
  • Zeit: 16:00 - 17:00 (UTC)
  • Frist: 01 Aug 2022
  • Ort: KulturScheune1a

Kommende Veranstaltungen

KulturScheune1a

Bullemänner

Plem Das 17. Programm der Bullemänner ist plem,

KulturScheune1a

Quizabend

Gute Fragen - Gute Antworten - Guter Abend

Paderborner Puppenspiele
Nachhaltiges Leben
KulturScheune1a

Umweltschützer vor!

Natron, Soda und Co. haben inzwischen einen festen

Paderborner Puppenspiele
Literatur
KulturScheune1a

LiteraturCafé

Leseratten und Vielleser wünschen sich Austausch untereinander und

KulturScheune1a

Quizabend

Gute Fragen - Gute Antworten - Guter Abend