Erwin Grosche – Wie aus heiterem Himmel

„Wie aus heiterem Himmel Neue Gedankenblitze und poetische Niederschläge“ nennt Erwin Grosche sein 14. Kleinkunstprogramm. Kenner der Szene halten Erwin Grosche für den ungewöhnlichsten Kabarettisten Deutschlands. In Fürstenberg wird er seine lustigsten Szenen und neuen Texte vorstellen. Der Kulturpreisträger der Stadt Paderborn macht Musik, er spielt auf dem Akkordeon, der Gitarre, dem Spielzeugpiano und vielen Klangschalen. So untermalt er die Szene von seiner Frau, berichtet vom Glück, stellt sein Lieblingsessen vor und schwärmt vom Älter werden. Erwin Grosche kann man nicht beschreiben.  Wer ihn nicht gesehen hat, verpasst vielleicht das absurdeste Innere-Welten-Abenteuer seines Kleinkunstfanlebens.
Die Veranstaltung wurde vom 18.02.2022 auf den 01.04.2022 verschoben. Die bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Jetzt Tickets kaufen

  • Datum: 01 Apr 2022
  • Zeit: 20:00 - 22:00 (UTC)
  • Frist: 01 Aug 2022
  • Ort: KulturScheune1a